Sie sind hier: Startseite » Über uns » Team

Team

Der Mensch macht den Unterschied. Bei unseren Kunden und bei uns.

  • Gregory Walker, Geschäftsführer

    ... ist Chartered Insurance Broker und ein Fellow des britischen Chartered Insurance Institute (CII), ein Associate in enterprise-wide Risk Management (ARM-e) des US-amerikanischen Insurance Institute und ein Fellow des australischen Instituts für Finanz und Versicherung (Fellow ANZIIF). Er ist zudem ein aktives Mitglied der Schweizer Vereinigung Dipl. Versicherungsfachleute (ASDA).

  • Dr. Daniel Diserens, Projektpartner

    ... hat nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen (HSG) für verschiedene Banken und Versicherungen gearbeitet. Nach einigen Jahren im Dienst einer weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsgesellschaft ist er seit 1993 selbständiger Projektmanager. Daniel ist Gründer und Geschäftsführer der dimpro - Diserens Management-Projekte. Dimpro ist auf die externe Unterstützung strategischer und organisatorischer Projekte spezialisiert.

  • Bruno Thalmann, Projektpartner

    ... war nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Zürich für internationale Beratungsunternehmen als Senior Manager tätig. Seine Erfahrungsschwerpunkte liegen im Bereich des strategischen Controlling, des Performance Management und der Implementierung von Führungsinformations-Systemen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Art Leasing & Invest AG sowie des Beratungsunternehmen BYT, welches in der Energiebranche und in der Finanzbranche tätig ist.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren