Sie sind hier: Startseite » Über uns » Unsere Werte

Unsere Werte und Geschäftsansatz

  • Kundenfokus: Wir konzentrieren uns auf Unternehmen im Finanzsektor. Wir sind daher mit den rechtlichen und regulatorischen Entwicklungen der Finanzindustrie vertraut und wir kennen die wirtschaftlichen Herausforderungen der Branche.
  • Schnell, kosten-effizient und flexibel: Unsere organisatorische Grösse erlaubt eine direkte und rasche Interkation mit den Kunden. Unsere Kostenstruktur sichert unseren Kunden ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Dienstleistungen bieten wir modular an, sei es einmalig innerhalb eines Projektauftrags oder im Rahmen der kontinuierlichen Betreuung.
  • Unabhängig und transparent: Wir bieten die Versicherungsvermittlung auf Basis eines Kundenhonorars an. Damit stehen allfällige Einsparungen von Versicherungskosten nicht im Konflikt mit unserem Einkommen. Falls der Kunde bevorzugt, dass unsere Leistungen durch eine marktübliche Versicherungskommission entschädigt wird, kann er von einfacher zu budgetierenden Versicherungskosten profitieren. In jedem Falle erhält der Kunde vollständige Transparenz hinsichtlich unserer Entschädigung.

WALKER RISK SOLUTION AG

Kundenspezifische Versicherungslösungen für den Finanzsektor
Expertise - Unabhängigkeit - Kundenfokus

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren